Referenzen

Kunden und Auftraggeber (Auszug)

BKK Im Laufe des Jahres 2010 führte die Betriebskrankenkasse Mobil Oil in verschiedenen Unternehmen Gesundheitstage zum Thema Rückengesundheit durch. Unterstützt wurde Sie dabei des Öfteren durch die Firma Massage@home Hannover, die sich auf mobile Massagen spezialisiert hat. Der Inhaber Herr Viktor Ens sorgte dabei stets für einen rundum gelungenen Gesundheitstag. Die Massagen wurden fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt. Das Ambiente wurde nach den Wünschen der Betriebskrankenkasse Mobil Oil gestaltet. Auch in Zukunft kann sich die BKK Mobil Oil eine Zusammenarbeit mit Herrn Ens sehr gut vorstellen.

Ansgar Krümpelbeck
Referat Leistungen
Betriebskrankenkasse Mobil Oil, Hamburg

hein „Die erstklassige Dienstleistung von Viktor Ens ist eine Investition in die eigene Leistungsfähigkeit. Die regelmäßigen kompetenten Massagen helfen uns und unseren Mitarbeitern Spannungen abzubauen und Kraft für neue Aufgaben zu tanken.“

Oliver Siegfried Hein
Geschäftsführung
Hein-Gruppe
Hannover


Projekt Kochstrasse Wir nehmen nichts auf die leichte Schulter. Wenn es um gute Ideen geht, können wir sowohl dickköpfig als auch halsstarrig sein. Und dann noch die langen Nächte vorm Computer... Da hilft dann irgendwann nur noch ein Anruf bei "Viktor mit den starken Armen". Fünfzehn Minuten unter seiner Obhut und die Welt sieht nicht nur rosig aus - wir sind auch wieder ganz geschmeidig! Viktor Ens - unser Mann, wenn die Kreativ-Blockaden nicht im Kopf, sondern tiefer sitzen!

Gesa Lischka,
Geschäftsführerin Projekt Kochstrasse,
Agentur für Marken


energie BKK Seit Anfang 2012 kommt Viktor Ens nun schon mit seiner mobilen Massage zu uns und lockert alle Computergeplagten. Wir sind froh, seine erstklassigen Dienste in Anspruch nehmen zu können. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und vor allem auf die nächste Entspannungsstunde.

Anke Schenk (Marketing)

 

BUMKE PBeaKK Vincentz DMZV AOK PMi esco


Paul Immobilien

LKA Niedersachsen

 

 

Presse

Neustädter Zeitung am Samstag
Seite 7 Nr. 611 vom 20. November 2010

Redekersche Apotheke im Famila: Fünfter Geburtstag wird gefeiert

Unter dem Motto: "Genießen Sie entspannende Momente" konnten sich Besucher der Apotheke von Viktor Ens massieren lassen.

Ganzen Artikel als PDF lesen.

 

Viktor Ens

Viktor Ens,
Masseur und
med. Bademeister

Vertrauenssache

Ihr mobiler Masseur

Massagezeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr.